Donnerstag, 22. März 2012

Interview Thomas Macho, APG, 22.03.2012

APG | SGA gehört zu Affichage Gruppe und gliedert sich in verschiedene Teilbereiche wie z.B. "APG | SGA Megaposter", deren Spezialität Poster im Überformat zu vermarkten oder"ecofer Affichage", welche sich um Non-Poster-Werbung in Schweizer Bahnhöfen kümmern.

Ich habe mich mit Herrn Thomas Macho getroffen, welcher sich unter anderem um die Plakatwerbung der Migros kümmert. Interessant waren seine Äusserungen über die Relevanz, ein Beispiel über Werbung von Glaces, welche mehrheitlich an warmen Tagen und gegen abends konsumiert werden, hier spielen die eAd's auch eine grosse Rolle, diese können je nach Bedarf individuell bespielt werden, ohne zusätzlichen Aufwand.

Ich kam daher auch auf die Idee statistische Auswertungen mehr in mein Konzept einzubeziehen, da diese für die zielgruppengerechte Schaltung sehr wichtig ist.

Er stellte mir auch ein Interview mit dem Chef der eAd Sparte in Aussicht.

Keine Kommentare: